Jobcenter digital

Jobcenter.digital - einfach. schnell. sicher.

YouTube/Vimeo Video:
Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt. Wenn Sie das Video sehen möchten, Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten:

Nutzen Sie ab sofort die erweiterten Möglichkeiten

Jobcenter.digital – jetzt auch mit Postfachservice

Unter www.jobcenter.digital konnten Sie bisher bereits Ihren Antrag auf Weiterbewilligung online stellen oder uns Veränderungen mitteilen. Das Angebot wurde nun ausgeweitet.

Ab sofort können Sie, wenn Sie einen Online Zugang zu jobcenter.digital haben oder eine neue Registrierung vornehmen, auch den Postfachservice als neuen Service nutzen. Damit können Sie schnell und sicher mit uns kommunizieren.

Weitere Infos finden Sie hier:

Die Vorteile des Postfach-Services

Online Nachrichten an das Jobcenter Gelsenkirchen

Ihre Online Nachrichten an das Jobcenter Gelsenkirchen mit dem neuen Postfachservice in Ihrem persönlichen Profil.

Flexibel
Sie können sich rund um die Uhr in Ihrem Benutzerkonto anmelden.

Schnell
Sie können uns Ihre Anliegen ohne Warte-
zeit bequem von überall aus mitteilen.

Sicher
Nachrichten über einen verschlüsselten Zugangskanal senden und empfangen.

Kurzanleitungen Videos

Jobcenter digital