Virtuelle B.box

Sie wollen sich beruflich weiterbilden?

Dann sind Sie hier genau richtig. Schauen Sie sich die Angebote in aller Ruhe an. Etwas gefunden? Für die weitere Beratung nehmen Sie bitte über das Kontaktformular, oder telefonisch zu den allg. Geschäftszeiten unter +49 (0) 209 / 60 509-949 Kontakt mit uns auf.

Weiterführende Informationen

Mit diesem Angebot möchten wir Sie bei der Suche nach einer interessanten beruflichen Weiterentwicklung unterstützen.
Bevor Sie eine Weiterbildung beginnen, nehmen Sie zuallererst Kontakt mit Ihrem zuständigen Jobcenter auf, um die Möglichkeiten einer Förderung abzustimmen. Nutzen Sie hierzu bitte dieses Kontaktformular. Zusätzlich zu den hier aufgeführten Bildungsträgern gibt es noch weitere, welche Sie über unterschiedliche Medien finden können. Für die Inhalte sowie die Aktualität der Einträge ist der jeweilige Bildungsträger nach dem Telemediengesetz selbst verantwortlich. Das Jobcenter Gelsenkirchen übernimmt für die Inhalte keine Haftung.

Wichtige Neuigkeiten und hilfreiche Downloads

Thementag "Job-Turbo" am 22.04.2024

• Finden Sie in persönlichen Gesprächen mit Arbeitgebenden Ihren Traumjob!
• Nutzen Sie die Beratungsangebote zur für Sie passenden Qualifizierung!
• Starten Sie noch heute in Ihre berufliche Zukunft!

Unter diesen Leitsätzen findet am 22.04.2024 in der B.box, Ahstraße 22, 45879 Gelsenkirchen, von 10 Uhr - 14 Uhr der Thementag "Job-Turbo" statt.

Den entsprechenden Flyer mit weiteren Informationen finden Sie hier.

Erfolg in Schritten

Gelangen Sie in kleinen Schritten zum Berufsabschluss.

Wie?

Erfahren Sie hier mehr zu nord-westfälischen Qualifizierungskonzept.

Schulungsempfehlung

Sie haben eine passende Weiterbildung gefunden?

Dann lassen Sie uns bitte die ausgefüllte Schulungsempfehlung zukommen.

Den Vordruck finden Sie hier.

Berufsfelder
Art des Angebots