Aktuelle Ausschreibungen

Allgemeine Information

Öffentliche Auftraggeber sind gesetzlich verpflichtet, Aufträge zur Deckung ihres Bedarfs an Gütern und Dienstleistungen sowie zur Durchführung ihrer Baumaßnahmen grundsätzlich im Rahmen von Ausschreibungen zu vergeben.

Das Jobcenter Gelsenkirchen ist nach § 44f des Sozialgesetzbuches (SGB) Zweites Buch (II) verpflichtet, die für die Bewirtschaftung geltenden haushaltsrechtlichen Bestimmungen des Bundes einzuhalten.

Daraus folgt, dass nach § 55 der Bundeshaushaltsordnung (BHO), dem Abschluss von Verträgen über Lieferungen und Leistungen eine Öffentliche Ausschreibung oder eine Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb vorausgehen muss, sofern nicht die Natur des Geschäfts oder besondere Umstände eine Ausnahme rechtfertigen.

Auf Grund dieser Rechtsvorschriften gelten für die Vergabestelle des Jobcenters Gelsenkirchen die nationalen und EU-weiten Vergaberechtsnormen.

Hier finden Sie

• Hinweise zu Veröffentlichungen von aktuellen, laufenden Ausschreibungen von Liefer- und Dienstleistungen der Informationstechnik und Infrastruktur und Bauleistungen nach den gültigen Vergaberechtsgrundlagen
  • Bekanntmachung vergebener Aufträge gemäß VergStatVO

Liefer- und Dienstleistungen

Die Ausschreibungsverfahren für Liefer- und Dienstleistungen werden auf der Homepage des Bundesverwaltungsamtes unter www.bund.de, auf der e-Vergabe-Plattform des Deutschen Ausschreibungsblattes https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/ und hier veröffentlicht.

Aktuell laufende Verfahren:

Geplante Verfahren:

Arbeitsmarkt-Dienstleistungen

Die Ausschreibungsverfahren für Arbeitsmarktdienstleistungen werden auf der Homepage des Bundesverwaltungsamtes unter www.bund.de, auf der e-Vergabe-Plattform des Deutschen Ausschreibungsblattes https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/ und hier veröffentlicht.

Aktuell laufende Ausschreibungen

Bauleistungen

Hinweise zu Veröffentlichungen von aktuellen, laufenden Ausschreibungen zu Bauleistungen nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB 2019) finden Sie hier:

Aktuell laufende Ausschreibungen

Übersicht vergebener Aufträge

• Dolmetscherdienstleistungen Ukrainisch für die Eingangszone des JC GE (Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach UVgO). Zuschlag am 31.01.2023 an Fördergesellschaft Kultur und Integration gGmbH, Kreuzeskirchstr. 1, 45127 Essen, erteilt.

• Abwicklung eines Umzuges für Mobiliar und Material der Beschäftigten eines Standortes des JC GE (Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach UVgO). Zuschlag am 25.11.2022 an GOTTSCHALK Logistic Systeme GmbH, Boschstr. 68-70, 50171 Kerpen, erteilt.

• Austausch von Leuchtstoffröhren gegen LED-Panels und Bewegungsmelder in einer Liegenschaft des JC GE (Öffentliche Ausschreibung VOB/A 2019). Zuschlag am 09.11.2022 an EMK Elektro Michel Kuczera, Bismarckstr. 285, 45889 Gelsenkirchen, erteilt.

• Dolmetscherdienstleistungen Ukrainisch für den Geldleistungsbereich des JC GE in 3 Losen (Öffentliche Ausschreibung nach UVgO). Zuschlag am 08.09.2022 an Fördergesellschaft Kultur und Integration gGmbH, Kreuzeskirchstr. 1, 45127 Essen, (Los1) und Alangue Übersetzungen, Arminstr. 8, 45879 Gelsenkirchen, (Los 2 und 3) erteilt.

• Folierungen von Außen- sowie Innenfenster in einer Liegenschaft des JC GE (Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach UVgO). Zuschlag am 09.08.2022 an Lineart Werbetechnik GmbH, Grothusstr. 48a, 45883 Gelsenkirchen erteilt.

Zusätzliche Plattformen für Ausschreibungen

Alle Öffentlichen Ausschreibungen sind auf der Homepage des Bundesverwaltungsamtes unter www.bund.de und bei EU-Verfahren zusätzlich im Supplement des Amtsblattes der EU (SIMAP) eingestellt.

KEINE LUST ZU WARTEN?

>einGEsteckt<
die Jobcenter Gelsenkirchen App

IMMER erreichbar
EINFACH zu bedienen
SCHNELL einGEklickt

und jederzeit alle Vorteile unseres umfassenden Angebots nutzen!

Die Jobcenter Gelsenkirchen App:
iOS (App Store) und Android (Google Play Store)