Job Point "einGEstellt"

Aktuelle Info

einGEstellt

Besuchen Sie den Job Point in Gelsenkirchen City !

Der Job Point Gelsenkirchen City bietet einen kostenlosen Service rund um die Arbeitsplatzsuche für alle, die eine Vollzeit-/ Teilzeitstelle oder einen Minijob in Gelsenkirchen und in der näheren Umgebung suchen.

Bitte beachten Sie:

Öffnungszeiten:
Job Point City

Montag - Mittwoch 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Stellenangebote zum Mitnehmen und direkte Bewerbung

Täglich veröffentlicht der Job Point für Sie aktuelle Stellen aus allen Berufsbranchen per Aushang an der sogenannten „Stelleninsel“. Sie können passende Stellenangebote direkt mitnehmen und sich rund um die Arbeitsplatzsuche beraten lassen.

Einen Überblick über unser Angebot an aktuellen Stellen erhalten Sie hier:

YouTube/Vimeo Video:
Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt. Wenn Sie das Video sehen möchten, Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten:

Einstellungen bearbeiten

• kostenloser Service
  • Stellenangebote zum Mitnehmen
  • keine Terminvereinbarung notwendig
  • Unterstützung bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen
  • Unterstützung bei der Stellensuche

Wir helfen bei der Bewerbung

Gerne können Sie auch Ihre Bewerbungsunterlagen an einem der zur Verfügung stehenden Kunden-PC erstellen. Bei Bedarf unterstützt Sie das Team vom Job Point gerne bei der Erstellung und Optimierung der Bewerbungsunterlagen. Die bereitgestellte Kurzbewerbung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen und beruflichen Eckdaten den Arbeitgebenden unkompliziert und übersichtlich zur Verfügung zu stellen. Ein Internetzugang ermöglicht Ihnen die Onlinebewerbung und Stellenrecherche. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

TIPP: Gerne digitalisieren wir Ihr Bewerbungsfoto und Ihre Bewerbungsunterlagen. Bringen Sie daher einen USB Stick zum Abspeichern der Bewerbungsunterlagen, des Bewerbungsfoto und der Zeugnisse/Zertifikate mit.

Muster-Bewerbungen zum Download

Standort City

Bahnhofstraße 12-14
45879 Gelsenkirchen-City

Öffnungszeiten:

Montag - Mittwoch 10:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 14:00 Uhr

E-Mail senden

Der Service im Job Point ist kostenfrei. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

Hotline für beide Standorte:

Mo - Mi: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr
Do: 08:00 Uhr – 18:00 Uhr