REVIERDIALOG – Ein Unternehmensbereich der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH

Trägername REVIERDIALOG – Ein Unternehmensbereich der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH
Straße Nr. Ebertstraße 30
Plz Ort 45879 Gelsenkirchen
Telefon 0209 954-60
E-Mail
Website https://imsva91-ctp.trendmicro.com:443/wis/clicktime/v1/query?url=https%3a%2f%2fwww.revierdialog.de&umid=6CA35847-C581-8205-AB76-1409351A004E&auth=52d9d54ca1506b0124f5158f09f6d5867ed02d98-2adfe0447d9f4a178cec9daa1a59f0dd82b3eed9
Anfrage Umschulung/Weiterbildung/Qualifizierung per Kontaktformular an das Jobcenter senden ...

Ihre Anfrage an das Jobcenter

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist.

Bitte addieren Sie 9 und 2.
Maßnahme Kundenberater im Dialogmarketing (w/m/d) - Präsenzveranstaltung
Beginn Laufend
Dauer 8 Wochen Theorieunterricht / 4 Wochen Praktikum
Maßnahmeart Weiterbildung/Qualifizierung
Zeitlicher Umfang Vollzeit
Durchführungsort Gelsenkirchen
Durchführungsart Präsenzunterricht
Voraussetzung (Träger) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Interesse an einem kaufmännischen Beruf, Kommunikationsfreude, Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Info Flyer

Zu diesem Angebot können Sie sich hier einen Infoflyer herunterladen:

Maßnahme Kundenberater im Dialogmarketing (w/m/d) - Onlineveranstaltung
Beginn Laufend
Dauer 8 Wochen Theorieunterricht / 4 Wochen Praktikum
Maßnahmeart Weiterbildung/Qualifizierung
Zeitlicher Umfang Vollzeit
Durchführungsort Gelsenkirchen
Durchführungsart Online
Voraussetzung (Träger) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Interesse an einem kaufmännischen Beruf, Kommunikationsfreude, Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung, PC, Laptop, Tablet o. ähnl. Geräte (inkl. Mikrofon und Webcam), Internetzugang, E-Mail-Postfach

Info Flyer

Zu diesem Angebot können Sie sich hier einen Infoflyer herunterladen:

Maßnahme Kundenberater im Dialogmarketing (w/m/d) - Onlineveranstaltung
Beginn Laufend
Dauer 8 Wochen Theorieunterricht / 4 Wochen Praktikum
Maßnahmeart Weiterbildung/Qualifizierung
Zeitlicher Umfang Vollzeit
Durchführungsort Umkreis von 40 km
Durchführungsart Online
Voraussetzung (Träger) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Interesse an einem kaufmännischen Beruf, Kommunikationsfreude, Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung, PC, Laptop, Tablet o. ähnl. Geräte (inkl. Mikrofon und Webcam), Internetzugang, E-Mail-Postfach,

Info Flyer

Zu diesem Angebot können Sie sich hier einen Infoflyer herunterladen:

Maßnahme Teilqualifizierung zur Servicefachkraft im Dialogmarketing (m/w/d)
Beginn Laufend
Dauer Modul 1 –Kundenbetreuung (20 Wochen); Modul 2 – Kundengewinnung (16 Wochen); Modul 3 – Kundenberatung (16 Wochen); Modul 4 – Projektbearbeitung und Wirtschaftlichkeit (12 Wochen)
Maßnahmeart Weiterbildung/Qualifizierung
Zeitlicher Umfang Vollzeit
Durchführungsort Gelsenkirchen
Durchführungsart Präsenzunterricht
Voraussetzung (Träger) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Interesse an einem kaufmännischen Beruf, Kommunikationsfreude, Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Info Flyer

Zu diesem Angebot können Sie sich hier einen Infoflyer herunterladen:

© Jobcenter Gelsenkirchen